Die SailCom Race Group (SCRG)

Du bist SailCom-Mitglied und möchtest gerne regattieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Die SCRG wendet sich an Regattasegler*innen und 
an alle, die es gerne werden möchten, aber noch nie an einer Regatta teilgenommen haben. Wir beteiligen uns mit den 3 SailCom-Ynglingen an dem vom Zürcher Segelclub (ZSC) organisierten Regattatraining am Dienstagabend und auf der J70, J80 oder M750 am Donnerstagabend am „7 o’clock race“ vom Segelclub Enge (SCE). Willst Du mitmachen? Erstelle einen „User“ auf sailcom-racegroup.ch und melde Dich an! An den Trainings mitsegeln kannst Du ohne Mitgliedschaften. Als Sailcom-Mitglied kannst Du SCRG-Mitglied werden und erhältst die Swiss-Sailing Lizenz für die Teilnahme an Regatten weltweit. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 90.-.

Hier geht's weiter zur Webseite des eigenständigen Vereins SailCom Race Group.